Erfolg für den Ernst Klett Verlag:
Comenius-EduMedia-Auszeichnungen 2010

Am 25. Juni 2010 wurden in Berlin die begehrten Comenius-EduMedia-Auszeichnungen verliehen. Vier Comenius-Siegel und eine Comenius-Medaille gingen an den Ernst Klett Verlag.

Prämiert wurden mit einem Comenius-Siegel die "Interaktiven Tafelbilder Découvertes/Découvertes Cadet" fürs erste und zweite Lernjahr sowie die didaktische DVD "Weltmeere - Lebensraum Ozean" (FWU Institut für Film und Bild und Ernst Klett Verlag). Nicht nur das Comenius-Siegel, sondern zusätzlich eine von insgesamt nur 26 Comenius-EduMedia-Medaillen erhielt der "Klett-Mathetrainer 9". Die Reihe wurde damit zum fünften Mal mit einem Comenius-Siegel und zum vierten Mal mit einer Comenius-Medaille ausgezeichnet. "Ein ausgezeichnetes Multimediakonzept", lobte die Comenius-Jury den Mathetrainer: Die Software vermittele auf motivierende und alltagsnahe Weise mathematisches Wissen – und sei deshalb ein herausragendes exemplarisches Multimediaprodukt.
Weitere Informationen zu den prämierten Produkten finden Sie hier.
Bookmarks
Bookmark-Icon Facebook
Bookmark-Icon Mister Wong
Bookmark-Icon MySpace
Bookmark-Icon Delicious
Bookmark-Icon Google
Bookmark-Icon Twitter

Seite versenden







 

Die Klett Gruppe ist Förderer der Theaterinszenierung „Feuersee Stunde Null“.

mehr...

Klett Jahresbilanz 2014

Klett Jahresbilanz 2014: Entwicklungen in den Geschäftsbereichen

mehr...

Klett Gruppe unterstützte Stuttgarter Medienkongress 2014

Stuttgarter-Medienkongress 2012

Auch in diesem Jahr unterstützte Klett die Veranstaltung als Kooperationspartner im Bereich Kongresskommunikation.

mehr...