Unternehmen Bildung: Die Verlage der Klett Gruppe auf der didacta 2018

– Veranstaltungen,

Vom 20. bis 24. Februar findet die weltweit größte Fachmesse für Lernen und Lehren – didacta – wieder auf dem Messegelände in Hannover statt. Als einer der führenden Bildungsanbieter Deutschlands ist die Klett Gruppe auf der didacta gleich mehrfach präsent: Ihr umfangreiches Angebot an Bildungsdienstleistungen, klassischen Lehr- und Lernmedien sowie innovativen Produkten für jede Schulform und Lernsituation zeigen diverse Klett Unternehmen in den Hallen 12 und 13.

Mit den zentralen Themenfeldern „Frühe Bildung“, „Schule/Hochschule“, „Berufliche Bildung/Qualifizierung“ und „didacta DIGITAL“, werden von den Ausstellern alle Aspekte des lebenslangen Lernens abgedeckt. Der wachsenden Zahl von Startups wird mit einem besonderem Bereich innerhalb der Messe, dem Startup-Valley, Rechnung getragen. Begleitend zur Ausstellung können sich Pädagogen und Bildungsinteressierte in Foren, Workshops, Vorträgen, Seminaren und Podiumsdiskussionen einen Überblick über die aktuelle Bildungslandschaft verschaffen.

Folgende Unternehmen der Klett Gruppe sind auf der didacta 2018 vertreten:

AOL- Verlag, Halle 12, Stand C14

Auer Verlag, Halle 12, Stand B25

C. Bange Verlag GmbH, Halle 12, Stand B20/1

Dr. Joseph Raabe Verlags-GmbH, Halle 12, Stand C37

Ernst Klett Sprachen GmbH, Halle 12, Stand C01

Ernst Klett Verlag GmbH, Halle 12, Stand C05

Friedrich Verlag GmbH, Halle 12, Stand C27

ILS Institut für Lernsysteme GmbH, Halle 13, Stand C57

Klett Lerntraining c/o PONS GmbH, Halle 12, Stand B20

Persen Verlag, Halle 12, Stand C34

PONS GmbH, Halle 12, Stand B20